Bei rund 30 Mitarbeitern kennt man sich mit Namen. Bei uns weiss die linke Hand noch, was die rechte tut.

Abteilungsübergreifend arbeiten wir Hand-in-Hand. Natürlich haben wir Spritzgussmaschinen und Roboter. Aber bedient werden sie von Menschen, von geschultem Fachpersonal. Die Nach­be­ar­bei­tung der Einzelteile oder die Montage von Baugruppen wird nicht nur maschinell, sondern auch von handfertigen Mitarbeitern besorgt.

Vertrauen ist gut. Kontrolle besser. Wir schauen uns selbstkritisch auf die Finger, kontrollieren mit modernen Mess­anlagen gewissenhaft das Endprodukt. Das Qualitäts­management nach ISO 9000 Standard nimmt einen zentralen Stellen­wert ein. Denn eine erfolgreiche Produktion ist nur möglich, wenn qualitäts­bewusst gearbeitet wird.

Auf gute Zusammenarbeit.



Martignoni AG
Dorfmattweg 5
Postfach 1204
CH-3110 Münsingen